Dienstag, 22. Mai 2012

Buchrezension - Evermore Das dunkle Feuer (Alyson Noel)


Titel: Evermore - Das dunkle Feuer
Originaltitel: Dark Flame
Autor: Alyson Noel
Seiten: 384
Verlag: Page & Turner
Preis: 17,99€ (broschiert)

Kurzbeschreibung


Ever würde alles dafür tun, endlich mit Damen zusammen sein zu können. Dafür hat sie das Leben ihrer Freundin Haven aufs Spiel gesetzt, und dafür begibt sie sich selbst immer wieder in größte Gefahr. Ein Fluch trennt die Liebenden voneinander, so dass sie sich niemals werden berühren dürfen, sonst wird Damen ins Schattenland verbannt. Schuld daran ist ihr Erzfeind Roman, der den Schlüssel zu Evers glücklicher Zukunft mit Damen in seinen Händen hält. Schließlich sieht sie nur noch einen Ausweg: schwarze Magie. Wenn es ihr gelingt, das richtige Ritual auszuführen, wird sie die Kontrolle über Roman erlangen und ihn dazu bringen können, den Fluch außer Kraft zu setzen. Doch sie ahnt nicht, dass sie damit alles aufs Spiel setzt, ihre Freundschaft zu Haven und ihre Liebe zu Damen ...
Eigene Meinung

Ich war nicht sehr motiviert diesen Evermoreband zu lesen, denn der letzte war echt mies! Da fragt man sich natürlich, wieso ich es mir dann noch gekauft habe. Ich glaube es war  wegen des Covers und schau an es war gar nicht mehr so schlimm XD

Ever hat sich selber an Roman gebunden, will dies Damen nicht erzählen und wendet sich deshalb von ihm ab. Dies kann er nicht verstehen, bis Ever es ihm gesteht. Sie beide versuchen dieses Band zu lösen ... und schaffen es auch. Nur welchen Preis müssen sie dafür zahlen???

Dieser Band war besser, da Ever lernt sich zu beherrschen. Ja wirklich in diesem Band hat sie am Ende nichts Dummes gemacht!!! Ich war geschockt XD

Dann ist da noch Haven und sie bringt die klischeehaften Fragen anch Vampire und Blut und so weiter auf. Ich mag sie immer noch nicht. Ich verstehe sie nicht und kann keine Handlung nachvollziehen. Sie ist in Roman verliebt und überzeugt, dass Ever ihn ihr ausspannen will. Welche Freundin tut denn so etwas? Ich meine die muss ja wohl eine ziemlich schlechte Meinung von allem und jedem haben - außer von Roman. Schon ziemlich ironisch, da er ja der ,,Böse'' ist. Unverständlich!

Alles in Allem war dieser Band wieder besser und ich werde definitiv noch die letzten Beiden lesen. Schlimmer als Band 3 kann es nicht werden.

3/5 Punkten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen