Dienstag, 19. Juni 2012

Bloggeraktion vom Loewe Verlag - Legend von Marie Lu

Deutsches Cover
Der Loewe Verlag macht eine Aktion zu dem Buch ,,Legend - Fallender Himmel'' von Marie Lu und verlost dabei 20 Exemplare des Buches. Das Buch erscheint regulär erst in einigen Wochen, genauer gesagt am 10. September.
Ich habe mich entschlossen dabei mitzumachen, da ich sonst nie bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmache und dachte ich versuche mal mein Glück.


Originalcover
Es ist ein Dystophieroman. Ich finde Bücher aus diesem Genre sind unheimlich vielfältig und ähneln sich nur sehr selten, denn jeder Autor gestaltet die Zukunft nach seinen Gedanken. Und ich finde es unheimlich interessant was die Autoren sich hinsichtlich des Themas so ausdenken, denn ich habe schon einige Bücher aus dem Genre gelesen und die Zukunft war sowohl erschreckend als auch realitätsnah.
Nun aber Schluss mit meinen Ausschweifungen zu diesem Thema.











Kurzbeschreibung

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. „Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie.


So könnt ihr mitmachen :

Ihr müsst nur den Buchtrailer auf euren Blog stellen und eine Nachweismail an facebook@loewe-verlag.de schicken.
Das Gewinnspiel geht bis zum 02.Juni 2012.
Mehr zu den Informationen zur Aktion findet ihr hier ->
Bloggeraktion - ,,Legend - Fallender Himmel''


Und hier gibt es weitere Informationen zu Legend -www.LegendFans.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen