Sonntag, 29. Juli 2012

Liebster Bog-Award

Hey :)


Ich habe jetzt schon die 3. Nominierung zum Liebsten Blog Award bekommen und ich freue mich wirklich sehr darüber und danke den Personen (Sophie, Cityrella und Laura), die mich nominiert haben!
Ich sehe das als Bestätigung an für meine ,,Arbeit'' an und es freut mich wirklich sehr ... SEEEEEEHR!!!! :D


Die Regeln für den Liebsten Blog Award



Es geht darum Blogs, mit weniger als 200 Leser, bekannt/er zu machen. Daher teilt man seinen Award auf seinem Blog und gibt an von wem man ihn bekommen hat und verleiht ihn dann gleich an andere Blogger weiter :)




Ich verleihe den Award an


- Sonja von Coffetales
- Tina von reading tidbits
- Juli von Bücher im Wunderland
- Julia von lovely-book-blog
- Cityrella von storiesdreamsbooks


Sooooo
ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend ^^
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen