Freitag, 31. August 2012

Clockwork Princess 199

Die Cassandra Clare Fans unter euch dürfen sich freuen, denn wir haben die 200 Tages Marke überschritten, was heißt es sind nur noch 199 Tage bis Clockwork Princess erscheint! Die englische Ausgabe wohlgemerkt ;)

Zum diesem Anlass poste ich mal wieder ein bisschen was neues über CP2.
Wie wir alle wissen, redet Tessa mit Magnus am Ende von City of Glass, was heißt sie ist zu Mortal Instruments Zeiten noch am Leben und Cassandra Clare hat auf ihrem Tumblr Blog verraten, dass der Epilog von Clockwork Princess wohl in der Jetztzeit spielen wird, ergo werden wir erfahren was aus allen geworden ist und müssen uns nicht selbst was überlegen!

Gerade darauf freue ich mich extrem und ich bin überzeugt, dass Band 3 noch besser wird als Band 2. 

Was sagt ihr zu dem Thema? :)

Liebe Grüße 
Hannah

1 Kommentar:

  1. Tessa redet am Ende von CoG mit Magnus?
    Echt jetzt? Warum hab ich das nicht mitbekommen?

    AntwortenLöschen