Donnerstag, 30. August 2012

Neuzugänge der letzten zwei Wochen :)


Die letzten ungefähr zwei Wochen habe ich mir kaum Bücher gekauft und ich bin stolz auf mich :D
Zwei vom Ivi Verlag, darunter Renegade. Es war eigentlich ganz gut, bis auf das es ab Mitte des Buches irgendwie eintönig wurde, aber naja. Viele haben das allerdings anders gesehen, also kanns auch an mir gelegen haben.

The Maze Runner. War auch ganz gut, aber ich hatte es mir irgendwie wie einen Thriller vorgestellt, aber irgendwie war es dann doch keiner xD Aber meine eigene Schuld! xD

UND Frostfluch. Ich habe es grade zuende gelesen und ich LIEBE es! Es war sogar noch besser als Frostkuss! Und es sieht auch so schön aus :) Ich liebe die Farbe und auch dieser Pony wurde bei dem Gesicht weggelassen und sie guckt nicht mehr so verschüchtert und die Geschichte erst einmal! :D
Die Rezi dazu kommt spätestens morgen noch :)

Schönen Abend wünsch ich euch noch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen