Mittwoch, 26. September 2012

50 Leser + Neuzugänge

WOW Ich habe bereits 50 Leser!!! Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass so viele mein Geschreibsel lesen und ich danke euch wirklich vielmals, denn ich freue mich immer über die Kommentare, die ihr so hinterlasst und hoffe ihr guckt auch in Zukunft immer mal wieder rein!! :))

Dann habe ich noch ein paar Neuzugänge. Ich hab ewig keine mehr gepostet, aber ich hab auch schon ewig nichts mehr gelesen, denn ich habe immer noch keine Zeit für gar nichts!
Ich habe einzig am Wochenende Zeit zum Lesen, was mich schockt! Ich versuche so viel wie möglich zu lesen, aber es klappt irgendwie nicht so ganz ;D

Der Wind der Erinnerungen - Kimberley Wilkins

All the Things we didn't say - Sara Shepard (ich finds ja dreist, dass das über Amazon als ,,sehr gut'' verkauft wurde und aber voll den Knick im Cover hat - es hat zwar nur einen Cent gekostet, aber ich meine Hallo? Was soll das? Erstmal Produktbeschreibung fälschen oder was?-.-)

Noir - Jenny May Nuyen
Das habe ich von Vorablesen und ich habe es auch schon halb durch und es gefält mir eigentlich ganz gut, doch ich kann mich irgendwie nicht durchringen weiter zu lesen, aber ich muss es unbedingt machen, aber wenn man so den Stress hat, dass man es unbedingt noch lesen muss, macht das auch keinen Spaß :/ )

Das Feenorakel - Jeanine Krock
Das Ende der Licht- und Schattenreihe :(( Es war total gut! Aber jetzt wird es keine mehr aus dieser Reihe geben :(((

Entwined - Heather Dixon
Cover *_* war auch ganz gut
Cover *_*

Red Glove - Holly Black
Es war mir jetzt zu doof darauf zu warten, denn irgendwie erscheint das nicht in Deutsch -.-

Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor
Das habe ich auch über n Händler bei Amazon gekauft, auch ,,sehr gut'', aber der Buchumschlag war voll zerstört an der Seite, ich musstes erst mal kleben, aber sowas dann als ,,sehr gut'' zu verkaufen - das zweite Mal in einer Bestellung -.- Einzig Red Glove hatte eine zuverlässige Zustandsbeschreibung. Auf jeden Fall habe ich es schon angefangen und finde es echt gut, etwas verwirrend, aber ich bin auch erst so auf Seite 60 - glaube ich :D

Und Du oder die große Liebe von Simone Elkeles habe ich mir auf Dshini erspielt, aber nicht fotografiert, weil das auch schon ewig angekommen ist und ichs vergessen habe :D
War aber nicht so gut wie die anderen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen