Dienstag, 18. September 2012

Vampire Diaries - 1. Webclip zur 4. Staffel


Wuuuiiii!!! Der erste Clip, den wir von der neuen Staffel zu sehen bekommen. Ich bin soooo gespannt wie es werden wird, auch wenn mich Elena grad etwas annervt mit ihrerSorge um Matt, denn ich mag Matt nicht besonders. Man weiß zwar Elena ist ein herzensguter Charakter, doch manchmal übertreibt sie es einfach!
Aber es ist richtig gut gemacht, wie sie aufwacht. All diese Geräusche und die Helligkeit am Anfang. Richtig gut, aber was soll man auch erwarten? Die anderen Staffeln waren ja auch schon einfach wundervoll, auch wenn mir Staffel 3 etwas zu brutal war. Aber das ist Geschmacksache.

Und Damon ist so ein bisschen aggressiv. Ich wette das hängt damit zusammen, dass Elena sich am Ende für Stefan entschieden hat, aber ich wette sie kommen diese Staffel zusammen. Das hab ich zwar auch schon bei der letzten Staffel gesagt, aber diesmal bin ich mir absolout sicher und zwar deshalb weil ich mir zu 100% sicher bin, dass sie irgendwann ganz am Ende zusammen sein werden. Die Frage ist nur wann xD

Damon und Elena müssen zusammen sein, weil sie und Stefan beide irgendwie ein bisschen langweilig sind und deshalb brauchen sie beide wen, der das ausgleicht -> sprich Katherine und Stefan und Damon und Elena :)

Oder wie seht ihr das? xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen