Donnerstag, 22. November 2012

Fill-In-Tag (=

Ich wurde von der lieben Sophie getaggt =)
Nach ewig Zeiten hab ich es dann auch geschafft es mal zu machen, denn momentan ist alles sehr stressig und ich hänge mit allen Posts hinterher -.-

Nun denn kommen wir zu den Fragen 

1.Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in der Welt von The Mortal Instruments leben.
2.Liebe ist mehr wert als alles Geld der Welt
3.Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Fantasy oder Historisch
4.Liebe auf den ersten Blick existiert.
5.Mein liebstes Urlaubsziel wäre Neuseeland oder Hawai.
6.Müsste ich zwischen Büchern und Filmen wählen, würde ich mich definitiv für Bücher entscheiden.
7.Edward und Bella finde ich okay, aber sie sind nicht mein liebstes Paar
8.Mein liebstes blaues Buch ist Saphirblau von Kerstin Gier.
9.Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für gut, denn sie sind selber süchtig.
10.Adventskalender sind mir ein wenig zu stressig, denn ich vergesse sie immer.
11.The Vampire Diaries/Pretty Little Liars ist die beste Serie.
12.Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten ein Lesezeichen(?:D) bei mir.
13.Mich stört Langweiligkeit am meisten an Büchern.
14.Sobald ich ein Vampirebuch sehe, sehe ich es mir wie jedes andere Buch an und entscheide dann =).
15.Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Alec (von TMI) mitnehmen. Weil ich Gesellschaft bräuchte.

So fertig, 

Ich tagge nur Chrissi von ...peace.happiness.pancakes...



PS: Ich habe vor Urzeiten eine Umfrage gemacht, ob ich mein Bücherregal mal fotografieren sollte, gemacht und ich habe es nicht vergessen und es wird auch noch bestenfalles diesen Monat kommen. Ich warte so auf das beste Licht um es zu fotografieren, doch vergesse es dann leider immer :D
Es kommt auf jeden Fall noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen