Sonntag, 4. November 2012

Urlaub oder auch Abwesenheitsentschuldigung!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich in den letzten 2 Wochen nichts gepostet hab. Ich war im Urlaub und dachte eigentlich, dass ich dort Internet hätte. - Hatte ich auch, aber sehr schlechtes und es war sehr anstrengend immer zu warten, (weil ich einfach verwöhnt bin mit meinem eigenen Internet ;D ) und dafür will ich mich entschuldigen!
Allerdings habe ich recht viel gelesen und dazu wird es auch bald die Rezis geben, da ich sie tatsächlich auf Papier aufgeschrieben habe um euch meine Meinung auftischen zu können :)

Porto Santo
Jetzt könnte es euch vielleicht (auch nicht) interessieren, wo ich denn war. 
= Porto Santo 
Das ist eine kleine Insel im Atlantik und sie hat 9 Kilometer Strand und ist einfach wunderschön. Es ist eine reine Strandinsel, denn viel mehr als sich sonnen und schwimmen gehen (und LESEN) kann man eigentlich nicht machen :D
Es gibt natürlich auch einen Golfplatz, aber ich spiele kein Golf und die Sonne hat mir persönlich gereicht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen