Sonntag, 1. September 2013

Monatsrückblick August 2013

Ganz kurzer Rückblick! 
Denn ich muss noch einige Rezensionen schreiben und meine vorhandene Zeit gerade nutzen :D 

August (Bücher =10 , Seitenzahl :4166 )
My Life next Door (394)
Kirschroter Sommer (512)
Türkisgrüner Winter (463)
Beautiful Disaster (459)
Unearthly Himmelsbrand (440)
Princess of the Midnight Ball (272)
Crossfire Versuchung (412)
Grischa Eisige Wellen (434)
Born at Midnight (398)
Anna im blutroten Kleid (382)



Trotz der wenigen Zeit habe ich doch recht viel geschafft =) Wie macht ihr das, wenn ihr Stress habt und trotzdem weiter dem Lesen nachgehen wollt? Das würde mich wirklich interessieren :)

_________________________________________________________________________________


Best

Ein wunderbares Buch, was im Grunde ziemlich kitschig ist, aber auch traumhaft schön *-*

____________________________________________________________________________
                     Worst
Es war nicht direkt schlecht, aber doch am schlechtesten von allen Büchern, da es einfach nur eine Erzähung war, die keine einzige Emotion bei mir wachgerufen hat.
______________________________________________________________________

Ziele für den September 

  1. Große Erwartungen (ENDLICH MAL DURCHKRIEGEN!!!)
  2. Die Saat des goldenen Löwen
  3. Ilias
  4. Mitternachtszirkus 3 
  5. Wither
Mehr auch nicht, da ich von meinen letzten Zielen wieder mal nur 2 erfüllt habe xDD Einerseits ist echt schade, dass ich nie genau diese Bücher lesen, aber andererseits auch recht amüsant, wie oft dieselben SUB-Leichen immer wieder auf der Liste stehen (*Große Erwartungen HUST*)

Wie geht ihr mit SUB-Leichen um? Und wie war euer Lesemonat? 
Leave a Comment! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen