Mittwoch, 4. September 2013

Neuzugänge #24

Letzten Monat hat die Schule wieder angefangen!!! Daher habe ich um meine wenige Zeit zum Lesen zu kompensieren umso mehr Bücher gekauft.
Rückblickenderweise stelle ich fest, dass ich nur 2 Bücher davon für den Neupreis gekauft habe ^^Die Bloggerzeit zahlt sich aus -> ich habe gelernt möglichst viele Bücher für möglichst wenig Geld zu kaufen :D Nicht dass ich vorher unbedacht gekauft habe, aber ich achte mehr darauf, da einem die Bloggerwelt mehr Bücher zeigt als man lesen kann! Früher hatte ich diesen ganzen Informationsfluss noch nicht und meine Wunschzettel an Büchern waren immer noch in erfüllbarem Maße :D
Vier der bestellten Bücher sind jedoch noch nicht angekommen, weshalb das nicht meine vollständigen Neuzugänge sind, aber da es zur Hälfte eh Vorbestellungen waren ...

Naja fangen wir an :)

Anfang des Monats bin auch ich von dem Hype der "Kirschroter Sommer" Bücher angesteckt worden. Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter ... *-* Ich bin definitiv verliebt! Die Bücher waren unglaublich gut! Und wunderschön - Elyas ist einfach zum Verlieben :D Eigentlich ist es 0815 vom Feinsten und Kitsch hoch 10, aber ich fand die Bücher trotzdem unglaublich toll! (Das sind auch jene Bücher, für die ich den Neupreis bezahlt habe und es hat sich gelohnt!)
Anna im blutroten Kleid habe ich von Heyne Verlag bekommen und ich war so unglaublich glücklich! Und sehr überrascht, da ich niemals damit gerechnet hätte! Ich wusste erstmal gar nicht woher das Paket kam und war völlig verwirrt, und als ich es dann aufgemacht hab, bin ich vor Freude fast in Ohnmacht gefallen! =) Vielen, vielen Dank an dieser Stelle!

Kommen wir dann zu der Crossfireserie. Ich dachte es handelt sich um eine Trilogie, aber es scheinen noch weitere Bücher zu erscheinen. Den ersten Band habe ich bereits gelesen und ich muss sagen es ist eigentlich ganz gut :)

Dann Harry Potter 6&7 in britischer Ausgabe habe ich auf einem Markt gefunden für ganze 2.50€. Als mir der Mann, der die Bücher verkauft hat den Preis genannt hat, muss ich wohl sehr geschockt geguckt haben, denn er meinte sofort er könnte mit dem Preis auch noch runtergehen. Aber ich meine 2.50 für ZWEI GEBUNDENE BÜCHER!!! Ich war auch ein wenig geschockt muss ich zugeben, aber aus anderen Gründen. Mein Bücherherz hat gefühlt ne Megaparty geschmissen :D 
& London Road wollte ich schon länger mal lesen =)

Genau wie Between the Devil & the deep blue Sea. Da gammelt schon seit Febrauar auf meiner Goodreads Wunschliste rum. Es war ganz gut, aber auch irgendwie ein wenig seltsam ... :/?
Wither und Born at Midnight hingegen wollte ich eigentlich nie lesen, aber aus unerfindlichen Gründen überfiel mich dieser Dran es doch lesen zu wollen, obwohl ich beide Bücher in der Vergangenheit mit "nicht so mein Ding" abgestempelt habe. Born at Midnight habe ich schon gelesen und ich mag es wirklich gerne und will so schnell wie möglich weiter lesen *-*


Dann noch Eternally, dass ich mir ertauschen konnte, worüber ich mich sehr gefreut habe, weil ich es schon seit Ewigkeiten haben wollte :)
Grischa habe ich bei Buchbotschafter gewonnen und habe mich ebebfalls sehr gefreut, da ich die Grischaserie und besonders die Welt in der es spielt, sehr toll finde (=
Und Incarceron ... ja ich weiß nicht :D ich hatte es schon einmal als englisches Taschenbuch, habe es aber wieder vertauscht. Mal sehen ob ich es dieses Mal lese, aber ich denke schon.

Dann habe ich mir noch Allegiant und Crash into you bei Thalia vorbestellt, da es da ja diesen 15% Gutschein gab und ich finde es erstaunlich, dass es auf Neuerscheinungen auch Rabatt gibt, aber ich will mich nicht beschweren :D Gefühlt liegen diese Bücher jetzt schon auf meinem SUB =) Auch wenn sie noch lange nicht erschienen sind :D Diese beiden Neuerscheinungen sind von Autorinnen, die ich sehr verehre! (Veronica Roth & Katy McGarry) Falls ihr noch kein Buch von ihnen gelesen habt .. dann solltet ihr das schnellst möglich tun! Die Bücher der Beiden gehören zu meinen Lieblingsbüchern :)



Ebenfalls sollten bis Mitte September auch noch Black City und Sisters Red ankommen, die aufgrund ihrer Lieferung aus Amerika oder sonstwo immer ein wenig brauchen um anzukommen :/ Aber da ich eh kaum Zeit zum Lesen habe, macht das nichts. Bald sind Ferien xDDD

Was habt ihr diesen Monat so an Neuerscheinungen gehabt? :) Sind neue tolle Bücher rausgekommen?
Leave a comment =)

4 Kommentare:

  1. Wow wirklich tolle Neuzugänge :)
    Von den ganzen Büchern habe ich bis jetzt nur "Eternally" gelesen, was ich nicht ganz so toll fand und mit "Born at Midnight" lese ich momentan mein aller erstes englisches Buch .. falls es mir auch so gut gefällt kann ich gleich weiterlesen, da Band 2 und 3 auch schon bei mir eingezogen sind :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne war es nicht so gut? :/ nicht gut, aber so lang ist es ja nicht

      ahc und wie läuft es mit dem englisch? ich erinner mich noch an mein erstes englisches :D hör nicht auf damit englisch zu lesen, auch wenns am anfang schwer ist ( vlt findest du es ja auch gar nicht schwer), aber wenn man das durchzieht hat man echt viele vorteile
      Band 2 ist genauso toll! den lese ich grade und ich wette das geht auch noch so weiter =)
      wusstest du dass es auch eine spin off reihe geben wird? :))

      LG
      Hannah

      Löschen
  2. Ohhh, du hast deine Bücher auch so cool gestapelt xDDD
    ERnsthaft ich hab fast länger gebraucht meine Bücher zu stapeln, als meinen ewiglangen Post zu schreiben xDDD

    Ich mag deine HP Ausgaben, willst du mir die schenken?
    Ernsthaft, ZWEI EURO?!?! *hust* NEID *hust*

    Bin ich seltsam, weil ich Türkisgrüner wnder und so nicht lesen will? Die sind so...mainstream diese Bücher xDDD

    ANNA *___* Ich freu mich immer noch für dich :D Hahaha, ich grinse wieder total xDDDD

    Und Grischa *____*
    *hust NOCH MEHR NEID *hust*
    Ich will das weiter lesen, aber das ist so teuert :'/

    Wither sieht so hübsch aus :)

    Und BtDatDBS möchte ich irgendwie auch gerne lesen. Dieses Cover *_*


    Hahaha, diese amerika Bestellungen :DDD Ich versuch die immer ganz früh im Monat zu machen, damit die chance höher ist, dass es dann noch ankommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa du hast mich inspiriert :DDD
      echt? :O aber deine stapelung war auch echt cool!!! :DD

      2.50!!!! :D nicht 2 :DDD ne aber echt, der mensch hatte nicht so die ahnung von bücherpreisen :DDDD

      das ist echt toll *_* wenn dus nicht iest, hast du nix verpasst, aber es ist einfach echt toll *_* wenn dir mal danach ist
      aber vlt ist es dir auch zu viel kitsch :D
      ich hatte da grad die cintemporary phase :DD .... von daher ......

      ja ANNA *_* ich find es so schön *_*

      ja die sind echt teuer -.- aber das war auch echt gut und voll hübsch ohne umschlag, aber da muss ich auch mal die rezi zu schreiben :D die kommt als nächstes :DDD

      haha du hast was gegen wither oder? :DDD

      ich musste erstmal gucken, was diese abkürzung meint :D voll seltsam und zu viele buchstaben :D nennen wir es einfach between :D das war ein wenig seltsam :/

      sie kommen aber immer gleich an , egal wann man es bestellt :DDDD
      aber ich nehm jetzt immer die mit dedn wengsten liefertagen , weil das nervt, wenn man so ewig warten muss
      ich willl dann amnchmal die bücher gar nicht mehr so dringend lesen, wenn sie dann mal endlich da sind :(

      black city ist übrigens jetzt auch da und asd ist soo hübsch *_*

      Löschen