Donnerstag, 2. Juni 2016

Ich bin wieder da!

Ich habe nun schon lange nicht mehr gebloggt. Das liegt vor allem daran, dass die Oberstufe sehr stressig war und ich mich voll auf das Abi konzentrieren wollte. Die Oberstufe ist wirklich kein Zuckerschlecken.
Ich weiß gar nicht ob überhaupt jemand das hier lesen wird, aner ich wollte schon länger wieder einen Blogeinstieg wagen. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und Es ist ein gutes Outlet für all die Gedanken über unsere geliebten fiktionalen Charaktere.
Seit Oktober 2015 studiere ich und mein Ziel ist es auch ins Verlagswesen zu gehen. Was mir aufgefallen ist, ist dass ich wieder viel mehr lesen kann. Die Unizeit ist bisher sehr entspannt und besonders auf den Zugfahrten kann ich einige Seiten schaffen.
Fast zwei Jahre später will ich also wieder bloggen und ich hoffe das mir der Einstieg gut gelingt.
Um einen kurzen Minirückblick zu geben, was ich so gelesen habe:
In 2014 waren meine Favoriten unter vielen andere natürlich Maybe Someday von Colleen Hooveer und Feuer und Stein von Diana Gabaldon.
In 2015 sind besonders A Court of Thornes and Roses von Sarah J. Maas, Schattentraum von Mona Kasten und Morgentau von Jennifer Wolf hervorgestochen.

Ja das war meine keine "reintroduction" und ich freue mich wieder zu bloggen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen