Favorites


1) Vampire Academy

2) Shadowhunter-Chronicles

 Lunar Chronicles

Pushing the Limits Reihe

Harry Potter

Divergent

Heroes of Olympus

Edelsteintrilogie

Selection

Bloodlines

Georgina Kincaid




8 Kommentare:

  1. Toller Blog ! Du gibst dir wirklich sehr viel mühe bei deinen Rezensionen :) Ich bin sofort Leser geworden ! Du kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, wenn du magst :) http://lieblings-buecher.blogspot.de/
    PS: Rubinenrot gehört auch zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      danke für deinen Kommentar und das Kompliment :)
      Es ist auch eine tolle Reihe ^^
      dann werd ich gleich mal vorbeischauen (:

      Löschen
  2. Hey Hannah! Hast du eigentlich schon mal die Gemma Doyle - Trilogie von Libba Bray gelesen? Kann ich nur mit wärmsten Herzen empfehlen, die ist großartig (auch wenn die deutschen Cover soo blöd aussehen, im Vergleich zu den Englischen). Libba Bray ist auch mit Cassandra Clare befreundet, falls das ein Anstoß ist. Und es spielt ebenfalls im viktorianischen London! :D
    Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also davon habe ich noch nie etwas gehört (bis jetzt XD)
      und ja das ist ein Anstoß.^^ Ich werde es mir gleich mal auf Amazon angucken.
      uuiii , das hört sich doch schon mal gut an :)
      Vielen Dank für den Tipp <3

      Löschen
  3. Uh ja, Der geheime Zirkel ist toll!!! Das ist eine Serie, die ich vor dem ganzen Twilight Hype gelesen habe und die, weil sie davor rauskam auch etwas unbekannter ist, aber sie ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon mal gut, wenn sie mir gleich noch einmal empfohlen wird ^^

      Löschen
  4. Ja, kann ich auch nur bestätigen :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen